Strategic Market Manager (m/w)

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Marketing / PR / Werbung

Medizin

Strategic Market Manager (m/w) DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Wir bieten Ihnen Gestaltungsspielraum und schnelle Entschei­dungen, daher berichten Sie direkt an die Geschäftsführung; unsere beiden Produktlinien Denk Pharma und Denk Nutrition in Europa erfolgreich auf- und ausbauen.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Familiengeführtes In 70 Ländern International Tätiges Unter­nehmen Mit Sitz In München Unser Ziel Ist Es Unseren Patienten Weltweit Die Gleiche Hochwertige Arzneimittelqualität Anzubieten Wie Sie In Jeder Deutschen Apotheke Zu Finden Ist Aus Diesem Grund Sind Unsere Produkte In Deutschland Zugelassen Werden In Deutschland Hergestellt Und Qualitätskontrolliert In Der Vergangenheit Hatten Wir Unseren Focus Auf Die Erschließung Von Nischenmärkten Gesetzt Jetzt Ist Es An Der Zeit Unsere Präsenz In Europa Weiter Auf- Und Auszubauen Daher Suchen Wir Eine/n: Strategic Market Manager (w/m) Ihre Chance Wir Bieten Ihnen Gestaltungsspielraum Und Schnelle Entschei­dungen Daher Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsführung Unsere Beiden Produktlinien (arzneimittel) Und Nutrition (nahrungsergänzungsmittel) In Europa Erfolgreich Auf- Und Ausbauen Sie Erhalten Handlungsmöglichkeiten Und Die Nötige Infra­struk­tur Damit Sie Erfolgsorientiert Und Entscheidungsfreudig Agieren Können Mit Dem Kommenden Umsatzwachstum Bauen Sie Ihr Eigenes Team Auf Der Ideale Kandidat Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Innerhalb Der Branche Sowie Nachweisbare Verkaufs­erfolge In Europa Durchsetzungsstärke Sowie Hands-on-mentalität Eine Positive Persönlichkeit Sowie Ein Gutes Gespür Für Menschen Teamplayer Mit Hohem Maß An "leaner" Organisationsstärke Eigeninitiative Und Zielorientierung Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Eine Menge Spaß An Dem Auf- Und Ausbau Des Geschäfts­feldes Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Und Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Recruiting@de Was Macht Einen Wechsel In Diese Tätigkeit Besonders Interessant Sie Erhalten Die Möglichkeit Ein Traditionsreiches Und Dennoch Junges Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitzuprägen Ständig Neue Herausforderungen Verantwortung Und Langfristige Perspektiven Warten Auf Sie Und Sorgen Für Einen Abwechslungsreichen Arbeitsalltag Gmbh & Co Kg | Prinzregentenstr 79 | 81675 München | Wwwde | Germany STRATEGIC MARKET MANAGER (w/m) Manager Strategic Manager Strategic Account Manager Manager Strategic München Strategic Market Manager (m/w) Wir Bieten Ihnen Gestaltungsspielraum Und Schnelle Entschei­dungen Daher Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsführung Unsere Beiden Produktlinien Denk Pharma Und Denk Nutrition In Europa Erfolgreich Auf- Und Ausbauen München STRATEGIC MARKET MANAGER (w/m) Manager Strategic Manager Strategic Account Manager Manager Strategic München

International Sales Administrator (m/w)
   DENK PHARMA GmbH und Co. KG (München)

(Junior) Manager Quality Assurance (w/m)

Mitarbeiter Logistik (m/w)
   DENK PHARMA GmbH und Co. KG (München)

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)

Studentische Hilfskraft m|w|d Produktmanagement/digitales Marketing
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Verkäufer / Quereinsteiger - Kasse / Getränke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Idstein)